Digitaler Wunschzettl

Conrad ist zu Weihnachten schon 6 1/2 Jahre alt. Sein derzeitiges Interesse gilt so allem dem Fußball, er spielt selbst im Verein und kann stundenlang in seinem WM-Album blättern. Auch spielt er gern mit kleinem Lego, auch sind „Cars“ immernoch aktuell. Bücher sind toll, besonders wenn sie einen „wissenschaftlichen“ Hintergrund haben. Conrad interessiert sich derzeit für Wale und Delphine. Er spelt in der Schule Schach und natürlich ist auch er vom Beyblade-Fieber infiziert.UND WELTFRIEDEN. Mit Süßigkeiten kann man ihm wenig Freude machen, außer in den diversen Formen von Kinderschokolade.

Johann ist nach eigener Aussage „immer noch 3 Jahre alt“, wird im Februar aber dann „endlich 4″. Johann mag Cars und Glitzer und wünscht sich einen Glitzdino oder was aus Gold. Er schaut sich gern Bücher an, dabei ist er nicht so technikaffin wie sein Bruder. Comic und Mosaik findet er genauso toll wie Asterrix und Obelix, Wildschweine mag er genauso gern wie die beiden essen – er ist einfach ein Leckermal.

Ansonsten findet man unter Wunschzetel auch Verlinkungen zu den Amazon-Wunschzettel der Jungs.

 

Hier gibt es einen digitalen Wunschzettl. Das ist lediglich als Anregung gedacht. Keinesfalls muss man uns alles schenken, was sich hier drauf befindet. Sollte doch der eine oder andere meinen uns damit eine Freude machen zu wollen würden wir uns glücklich schätzen. Eine Bitte; gebt bitte kurz danach Bescheid, damit wir den Zettel aktuell halten können und Doppelgeschenke vermeiden. 🙂

Ihr könnt auch auf die Amazon-Liste schauen! Hier die für Conrad und hier Johanns.

  1. Susann
    Mittwoch, 13. Juli 2011 um 21:02

    Hallo ihr lieben vier, wollten nur schnell bescheid sagen, das Mami und ich Susann für Conrad vom Wunschzettel die blauen Hummel Sportschuhe,das Sitzkissen und die 12Staedtler 157 SB12 Farbstifte gekauft. Könnt ihr also aus dem Wunschzettel entfernen. Ich hoffe es geht euch gut. Liebe Grüße Susann

  2. Donnerstag, 14. Juli 2011 um 21:10

    Vielen Dank! Ja, allen gehts gut – und wir freuen uns schon!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: