Alle Jahre wieder – Wichteln

Mittwoch, 21. Dezember 2011 Hinterlasse einen Kommentar Go to comments

Wir haben auch dieses Jahr beim allzeit beliebten Blogwichteln mitgemacht und gehören ja fast schon zu den alten Hasen. Ich habe gerade mal geschaut: 2007, 2008 (ist verschollen), 2009, 2010 und jetzt (tata)

Conrad:

Conrad wurde vom „kleinen Monster“ Sirja bewichtelt. Conrad als alter Wichtelhase weiß schon worauf es bei den Paketen ankommt, schön eins nach dem anderen, ab und zu in die Kamera gucken und losfreuen. große freude hat ihm das Lego Auto bereitet, Cool, ein Smart! Der auch kaum, dass das Paket ausgepackt war auch schon zusammengebaut wurde. Der Leseanfänger tat sich ein wenig schwer „T-r-au-mriese“??, Was ist das Mama? „Traumreise – Badezusatz“ Aha, mal sehen ob’s hilft 😉 Dann ein Buch mit der Maus, Was kann man da machen – Basteln, Detektiv Spielen – Super. Guck mal ich hab zwei Spiegel. „Blink, Blink“. Am Abend ist dann auch gleich ein Mandala noch ausgemalt wurden. Also voll ins Schwarze getroffen, liebe Sirja, Danke für alle Sachen und auch die liebevolle Weihnachtskarte (die kann aber schon gut malen, Mama). Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest

Johann:

Johann war schon ungeduldiger und freute sich erstmal über die Knisterfolie: „Geil, Pupstüten.“ „Oh, ein Brot. “ „Und hier bestimmt ein Buch…MCQUINNY!!“ Mama vorlesen! Johann ließ sich dann noch überzeugen den Rest auszupacken, „Marmelade, Lecker“. „Mama was kann man da machen“ und hält ein kleines Gärtnerbuch hoch. Da können wir im Frühjahr Deine Fensterbank begrünen, ich will aber jetzt schon…“ Und für mich war auch noch ein zuckersüßer Schlüsselanhänger drin. Vielen Dank liebe Emilia für diese schönen Geschenke, wir werden uns das Männchen zusammen mit der leckeren Marmelade schmecken lassen. Die Gechichten von Cars werden uns beim Einschlafen begleiten udn im Frühjahr werde ich über unsere gärtnerischen Erfolge berichten. Ein frohes Weihnachtsfest!

Und wie immer geht ein riesengroßer Dank an Tanja der Organisatorin und Ihrem Mann. Prima habt Ihr wirklich Klasse gemacht!

Advertisements
  1. Mittwoch, 21. Dezember 2011 um 12:44

    Huhu … das ist mir hinterher auch aufgefallen 😉 Emilia findet Ihr unter:

    http://michaela-deralltglichewahnsinn.blogspot.com/

    lg
    michaela

  2. Sonntag, 25. Dezember 2011 um 22:36

    Keine Panik, ich werde schon noch posten! Wir packen unsre wichtelpäckchen immer erst am hl. Abend aus, und heute war bei uns wirklich keine Zeit fürs Internet!
    Aber schonmal vielen dank, Emil hat sich über seine Sachen sehr gefreut!
    Noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch,
    Tina

    P.S.: dein Kommentar war schon ziemlich scharf! Ich brauche bestimmt kein Wichteln um auf meinen Blog aufmerksam zu machen

  3. NIna
    Dienstag, 27. Dezember 2011 um 11:36

    Hallo Johann, hallo Corinn.
    Unser Post kommt spät aber er ist jetzt da!
    Habt vielen Dank für das tolle Päckchen!!

    LG Nina und Vincent

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: