Startseite > Adventskalender, Conrad & Johann, Jahreszeitliches > 11.Türchen: kindfrissthirn testet Dinge die andere Blogs empfohlen haben (I)

11.Türchen: kindfrissthirn testet Dinge die andere Blogs empfohlen haben (I)

Heute:  „Der zwölfte Mann“ gekauft auf Empfehlung von Maultaschenoderravioli. Nach dem Tipp von IO habe ich mir auch gleich die CD geholt, gefunden  bei e.bay.  Die Kinder waren sogleich begeistert und nach nur dreimal sang Conrad die zwei Lieder auf der CD mit und Johann schrie immer nur „Geschichte, Geschichte“ und sobald die Kinder merkten,  dass es eine etwas längere Autofahrt wird betteln sie um den 12. Mann – für uns war dieser Tipp Gold wert, danke! (wer mehr wissen will liesteinfach den Eintragvon IO, mehr hätte ich jetzt auch nicht zu sagen)

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: