Startseite > Conrad & Johann, Mobil, Photo > Holland-Urlaub

Holland-Urlaub

Bevor wir in die Feierlichkeiten zum 5. Geburtstag eintauchten waren wir noch in Holland auf einem Campingplatz in Renesse:

Holland: 2010, Renesse Holland: 2010, Renesse

Johann und Conrad auf dem Campingplatz in Renesse

Holland: 2010, Renesse Holland: 2010, Renesse

Ausflug zum Meer:  Johann lässt sich den Wind um die Nase blasen

Holland: 2010, Renesse Holland: 2010, Renesse

Bauarbeiter bei der Arbeit

Holland: 2010, Deltapark Neeltje Jans Holland: 2010, Deltapark Neeltje Jans

Delta Park Neeltje Jans: Im Museum wird der „Ramp 1953“ erinnert, der schwersten NordseeSturmflut des 20. Jahrhunderts. Sie war Anlaß, um ein Sturmflutwehr zu bauen, das nun Zeeland schützt. Innerhalb des Museums gab es auch eine Muschelausstellung und Johann war die Perle.

Holland: 2010, Deltapark Neeltje Jans Holland: 2010, Deltapark Neeltje Jans

Der Park ist jeden Tag geöffnet und hat man erstmal den ziemlich heftigen Eintrittspreis verdaut, kann man so ziemlich alles frei genießen, bis auf das Essen, dafür bekommt man aber Getränkebons für kostenlosen Tee /Wasser/Kaffee. Wir haben uns einen 3D Film angesehen und die Robbenschau…

Holland: 2010, Deltapark Neeltje Jans Holland: 2010, Deltapark Neeltje Jans

und natürlich die Wasserrutschen… Die sind wir erst am Ende runter, erst hatte Conrad Angst und dann immer wieder, aber zum Glück schloss der Park dann auch.

Holland: 2010, Goes Holland: 2010, Goes

Die Brüder in Goes und dann in Zierikzee, letzteres ist ein schönes Städtchen mit noch ursprünglich Charakter, dass uns sehr gut gefallen hat.

Holland: 2010, Goes Holland: 2010, Zierikzee

Holland: 2010: Zierikzee Holland: 2010

und dann kam die Sonne doch noch, am letzten Tag…

Holland: 2010 Holland: 2010

Holland: 2010

Advertisements
Kategorien:Conrad & Johann, Mobil, Photo
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: