Kindermund

* Wir sitzen zu Tisch, Conrad hampelt auf  der Bank rum, ich sage zu ihm, dass er sich hinsetzen soll, da kommtes  links von mir in einem Befehlsmässigen Ton, Johann: „CONRAD! – UILENSTEIN!“ Zucker, ich sag Euch ich lag am Boden. Es ist das erste Mal für mich, dass Johann seinen Nachnamen ausspricht.

* Heute morgen war es frisch und so zog ich Johann ein Shirt unter seinem Pullover, das war aus schönem dicken blauem Frottee. Er guckt an sich runter und wieder hoch und meint: „Oh, ein Handtuch.“ Nein mein Sohn, dass ist Kult. 😉

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: