Startseite > Conrad, Das 5. Jahr, Produkt-Test > Schüssler Salz Nr. 7

Schüssler Salz Nr. 7

Kur vor der Entbindung von Johann gab mir eine Freundin ein Fläschen Schüssler Salz nr. 7 und meinte, dass das sehr gut sei um die Nachwehen zu verarbeiten. Ok, ich nahm es und die Nachwehen gerieten erträglich. Das Fläschen stand seit her fast ungenutzt bei uns rum bis zur vorletzten Nacht…

Conrad hustete und hustete und Sebastian stand irgendwann auf, um ihm eine warme Milch mit Honig zu machen. Ich war noch am Rechner und schaute nach was man sonst noch so gegen Husten tun könnte und auf einer Seite fand ich es dann, man kann die Nr. 7 nehmen. Das einzige Schüssler Salz das ich im Haus habe. Es enthält Magnesium und wirkt dadurch krampflindernd. Also gab ich Conrad eine Tablette, der Husten wurde weniger, aber hörte nicht auf und das Kind konnte nicht einschlafen. Also gab ich ihm noch eine und der Husten hörte ganz auf und alle konnten schlafen.

Heute Nacht hatte ich Conrad vorbeigend eine „heiße sieben“ aus 3 Tabletten gemacht und was soll ich sagen, die ganze Nacht gar kein Husten, nur beim Aufstehen etwas.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

