Die 2-Wort-Schleife

Johann spricht ja immer noch in 2-Wort-Sätzen. Kein Grund zur Beunruhigung, aber ein bisschen mehr Inhalt wäre schon schön. Immerhin kann er kontern:

Conrad im Streit zu Johann: „Blöder Johann!“

Johann: „Blöder (kurze Pause) Onrad!“

und singen: „Heidi, Heidi, Berge“ oder „Nikolausabend da“ auch „Schönste Schäfchen“ wird mitgesungen.

Advertisements
  1. Samstag, 16. Januar 2010 um 20:58

    Hihi – Niklaus-Abend ist hier auch noch der Hit und Kommet Ihr Hirten, Männer, Fraun – hach, wäre doch noch ein bisschen Weihnachten. Besonders gelacht habe ich über den Nuttaknacka – ein Gedicht über den König Nussknacker:)

  2. Dienstag, 26. Januar 2010 um 10:26

    achja, die lieben Streitereien 🙂 Aber du weißt ja wie es ist, irgendwann macht es einfach klick und dann wird losgeplappert.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: