Conrad-Schnipsel

Mittwoch, 23. Dezember 2009 Hinterlasse einen Kommentar Go to comments

* Conrad: „Mama, was wird denn eigentlich aus meinem ganzen Spielzeug, wenn ich erwachsen bin?
Ich: „Ähh, Du kannst es ja aufheben und deinen Kindern schenken…“ 😉
Conrad: „???, welchen Kindern?“
Ich: „Na, vielleicht hast Du ja auch, wenn Du erwachsen bist, eine Frau und bekommst mit ihr Kinder und die können ja dann mit Deinen Sachen spielen.
Conrad: „Ich bekomm 10 Kinder!“ (Da hat wohl einer zu oft „Haus am See“ gehört)

– * – +++ – * –

* Conrad: „Mama, ich möchte dir helfen, ich will immer gut sein – so wie Jesus.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

