22. Türchen

Dienstag, 22. Dezember 2009 Hinterlasse einen Kommentar Go to comments
Dieses wunderschöne Weihnachtsbild war für mich in Conrads Wichtelpäckchen. Es ist eine kleine filigrane Blecharbeit, die man um ein Teelicht legen kann. Ich finde es wunderschön und es ist etwas auch für Weihnachten unterwegs.

Der fragende Adventskalender – 22.12.

  1. Hast Du Engel?
  2. Bist Du froh, wenn der ganze Rummel wieder beendet ist?
  3. Was wirst Du nächstes Jahr anders machen?

1. Nur die kleinen Schutzengel, leider keinen Engel der zu einem Bergmann gehört

2. Nein, es wurde viel zu wenig gebastelt und gebacken – kann ich aber ja auch im Januar machen.

3. Nix außer – Vielleicht eher an die  Geschenke denken?

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: