21. Türchen

Dienstag, 22. Dezember 2009 Hinterlasse einen Kommentar Go to comments

Dieser Schmuck hängt an der Eingangstür zu unserer Wohnung, nur leider sieht er nicht mehr so schön glänzend aus. Da unser Vermieter endlich das umsetzt, was er schon seit Jahren versprochen hat – er renoviert den Hausaufgang. Dazu müssen auch Wände aufgestemmt werden, um die Kabel, die derzeit noch auf dem Putz liegen, in die Wand zu legen. Ja und dann wird das Ganze wieder zuzementiert bei Temperaturen unter „0“ – ist klar das das nicht rocknet oder. Da muss man auch kein Trockenbauer sein. *grummel*

Der fragende Adventskalender – 21.12.

  1. Kannst Du Ski laufen?
  2. Was machst Du am 1. Weihnachtstag?
  3. Und was am 2.Weihnachtstag?

1. Ja! Nicht besonders elegant, aber bisher bin ich noch jede Piste runter gekommen ohne größeren Schaden zu nehmen *toitoitoi*, noch weniger elegant und auch nicht besonders schnell bin ich beim Langlauf, aber auch das geht.

2. Da lass ich mich mal überraschen!

3. Wir fahren zu meinen Eltern, dort gibt es dann ein weiteres Mal Essen, hoffentlich Schnee und Bescherrung… 🙂

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

