Fröhliches Wichtelauspacken

Die beiden bunten Päckchen warteten scon seit einigen Tagen darauf ausgepackt zu werden und konnten heute noch als Lockmittel für „Erst Anziehen dann Auspacken“ benutzt werden. Aber dann war es soweit, die Kinder in stimmungsvoller Erwartung:

Conrad: „Wann darf ich denn endlich auspacken? Johann: „Erster!“
Johann: „Aufmachen!“ Johann: „Aufmachen!“
Conrad: „Und wann bin ich endlich dran?!“ Johann: „Aufmachen!“
Johann: „Aufmachen!“ Johann:“Maine! Taktor!“
Conrad: „Jetzt will ich auch endlich mal“ Conrad: „So wird das nichts, das geht zu langsam,
ich nehm die Schere.

Conrad: „Ich will auch ein Geschenk, nicht nur Papier!“ Conrad: „Oh, ein Buch über Sterne“
Gleich mal lesen… Johann: „Auch. Maine Buch!
Hier die Sachen von Johann, ein großes
Dankeschön geht an Sam und seine Mama vom Blog:

Unser Sam. Ihr habt wunderbar unseren Geschmack
getroffen und der Traktor wird eifrig bespielt.

Und hier die Wichtelsachen von Conrad:
Mit dabei war noch eine Schachtel mit der
man erst Schnee und daraus einen
Schneemann machen kann. Ich glaube,
dass heben wir uns für den Sommer auf. (Hübsche
Idee). Die Nüsse wurden vom Kind
dankend angenommen.
Und auch ich wurde bedacht:
Vielen lieben Dank an den Lena und ihre Mama vom Muckeltiger.
Auch ihr habt
wunderbare Sachen
für uns ausgesucht.
Und noch was entspannendes.
Vielen Dank an beide Blogs. Wir
wünschen Euch einen schönen
vierten Advent und
eine schöne Weihnachtszeit.
Und an Tanja für die Organisation
auch ein fettes Danke.

Ich habe im übrigen Phillip und Tochter K. bewichtelt.

  1. Sonntag, 20. Dezember 2009 um 17:43

    Schön, dass alles gut angekommen ist und auch gefällt!
    (die kleine Krippe aus Draht kann man ums Teelicht spannen)

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnacht!

    Katharina

  2. Sonntag, 20. Dezember 2009 um 17:53

    Jaja, das liebe Warten! Hatten wir hier heute auch! 😉

    Der Magic Snow ist ja klasse – muss ich gleich mal im Web nach suchen!

    Schön, dass Euch alles gefallen hat!

  3. Montag, 21. Dezember 2009 um 6:05

    Danke noch mal von Klara, es war wirklich ein schönes Wichteln mit Wichtel Conrad!
    Schöne Grüße aus Amerika

  4. Dienstag, 22. Dezember 2009 um 0:11

    @muckeltiger: Vielen Dank nochmal. Das mit dem Schnee ist echt cool – es jckt mich schon in den Fingern, dass mal auszuprobieren. Die Krippe um das Teelicht ist echt schön und ich bin ganz verliebt darin. Ich habe es jetzt auch so um das Teelicht bekommen, dass es hält.

    @tanja: Wie ich sehe, hast Du für den Schnee gefunden.

    @ carmen: Gern geschehen.

  5. Dienstag, 22. Dezember 2009 um 7:56

    @tanja: guck mal bei design3000 😉

  1. Montag, 21. Dezember 2009 um 10:06
  2. Mittwoch, 21. Dezember 2011 um 10:39

Kommentar verfassen

