20. Türchen

Diese große Schneeflocke heilt letztes Jahr zu Weihnachten noch ein Geschenk zusammen, dieses Jahr sind es trockene Tymianzweige und eine vertrocknete Distel aus dem Garen meiner Eltern. Darüber hängt noch ein schweres tiefrotes Herz. Ein schöner Kontrast und vor allem schnell gemacht.

Der fragende Adventskalender – 20.12.

  1. Echte Tanne oder Plastik mit Duft?
  2. Welche Farbe hat der Christbaumschmuck?
  3. Hast Du eine Krippe?

1. Leider hier keinen Tannenbaum im Haus – aber wenn dann echt.

2. Er wäre bestimmt Rot, oder weiß oder silbern oder bunt?

3. Nein leider nicht, aber ich überlege für nächstes Jahr… Für die Kinder im Adventskalender? Was aus dem Erzgebirge? Oder Ostheimer? Mal sehen?

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: