Nix Bento!

Donnerstag, 17. Dezember 2009 Hinterlasse einen Kommentar Go to comments

Larissa hatte ja mal einen (ok, mehrere) Artikel über Bento Boxes geschrieben. Irgendwann im Oktober beschwerte sich mein Sohn auch darüber dass seine Äpfel immer nach Leberwurst/Salami/Marmelade schmecken würden und er sie deshalb nicht isst.  Da überlegt eich auch ob ich nicht vielleicht eine Bento Box kaufen sollte, um dann nun im Dezember eine Lunchbox zu kaufen. In ihr passt ordentlich was rein und das kleine Kistchen kann man auch rausnehmen, wenn man es nicht braucht. Das Kind is(s)t begeistert, was unter umständen aber auch an dem Ritter liegt der drauf ist 😉

Hier also nun die Lunchbox von Lutz Mauder (ich habe sie westenlich billiger (5 EUR)im Spielzeughandel gekauft – auch habe ich bei Amazon gelsen, das sie jemand schlecht bewertet hat – ich werde berichten, wenn was kaputt geht:

  1. Donnerstag, 17. Dezember 2009 um 15:16

    Danke für den Tipp, die sieht aus, als würde sie genau auf unseren Bedarf passen 😉
    Meine Große hat eine Bentobox und ich bin ganz glücklich damit. Sie bemängelt allerdings, dass sie immer so lange zum Zusammenbauen braucht und dann in der Pause weniger Zeit zum Spielen hat *g*

    LG Tina (<-Neuleserin auf diesem Blog, sehr angetan)

  2. Freitag, 18. Dezember 2009 um 3:49

    Herzlich willkommen auf meinen Blog, Tina! ja, man kann es den Kindern nie recht machen 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

