16. Türchen

Mittwoch, 16. Dezember 2009 Hinterlasse einen Kommentar Go to comments
Das ich vorstellen, der Kantenhocker von Björn Köhler aus Eppendorf, sein Weihnachtsmann mit Kind hatte ich im 6. Türchen drin.

Das schöne am Kantenhocker ist, das er auch stehen kann, dann sieht es aus, als würde er tanzen, so ein Bein oben und das andere unten. Und weil es so schön ist habe ich ihn nochmal, bloß da ist das rechte Bein oben – zusammen rocken sie die Bude 😉

Der fragende Adventskalender – 16.12.

  1. Was ist an Weihnachten selber unverzichtbar?
  2. Und was ist an Weihnachten total ist überflüssig?
  3. Gehst Du in die Kirche?

1. Die Heimlichkeiten und Gemeinsamkeiten

2. Das Mittagessen 😉

3. Ja, das gehört für mich dazu – spätestens dann bekomm ich das Gefühl von Weihnachten

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

