15. Türchen

Dienstag, 15. Dezember 2009 Hinterlasse einen Kommentar Go to comments

Das ist der alternative Weihnachtskranz, wenn man keine Zeit hat einen zu binden: Ein Tablett, Tannengrün und Moos, vier Kerzen rein und ein bisschen Deko. Fertig ist er! Da wir aber schon einen Adventskranz haben stehen hier mehr Kerzen drin und hoffentlich denke ich auch daran ihn mal anzu machen…

Der fragende Adventskalender – 15.12.

  1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?
  2. Wann packst Du die Geschenke ein?
  3. Ziehst Du Weihnachten etwas Besonderes an?

1. Nein, so überhaupt nicht:  Ich habe am liebsten Kälte und Schnee zu Weihnachten und von beiden bitte viel : -)

2. Unterschiedlich am liebsten am 24 früh, jetzt aber irgendwann, wenn ich Zeit habe.

3. Ja auf jeden Fall, zu Weihnachten sollte man sich schon schick machen.

  1. Wichtel
    Mittwoch, 16. Dezember 2009 um 0:38

    Liebe Mami, leider hab ich das Geschenk für den kleinen schon vor der nun neuen Aktuellen Wunschliste gekauft, hoffe es gefällt ihn trotzdem ^^ Ich freu mich schon auf die Bilder des auspackens

  2. Mittwoch, 16. Dezember 2009 um 16:00

    Lieber Wichtel, das Paket ist heute angekommen und wird noch bis Sonntag versteckt. Danke, es wird ihm sicher gefallen…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

