Weihnachtswichteln 2009

wow, ich bin begeistert von mir. Eines der Wichtelpakete geht ganz weit weit weg und das habe ich heute schon abgeschickt und da ich mich an die Gewichtsangabe von unter 500 g gehalten habe hat es dann auch nur 6 EUR Porto gekostet und nicht wie befürchtet 12 EUR. Und lieber Wichtel (Solltetst Du das dann mal lesen), dass ist auch der Grund weshalb die Dominosteine wieder rausgeflogen sind, aber da wiegt ja einer bereits 50 gr, das geht nicht… Sorry

Nur das für Johann muss ich noch packen… ist ja noch Zeit und es liegt viel viel näher *pssst*

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

