9. Türchen

Diesen Schutzengel von „Sia“ habe ich schon einige Jahre. In diesem hängt er bei den Kindern im Zimmer.

Der fragende Adventskalender – 09.12.

  1. Gibt es Weihnachten ein besonderes Essen?
  2. Wo versteckst Du die Geschenke?
  3. Verschenkst Du Selbstgemachtes?

1. Ja, besonders ist es immer. Wenn wir bei meinen Eltern feiern, dann gibt es das „Neinerlaa“ (mit jeder Menge vers. Fleisch: Gans, Pute, Wild; Klöße, Rotkraut, Sauerkraut, Chicoreesalat…) Vielleicht schreibe ich mal noch was übers Neunerlei… Wenn wir bei Sebastians Mutter sind gibt es einen leckeren Fisch.

2. In meinen Kleiderschränken, bloß dieses Jahr ist da noch nicht soviel drin

3. Ja, aber mein Selbstgemachtes sind meist Sachen zum Essen oder zum Anschauen (Fotos)

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: