7. Türchen

Das ist dieses Jahr mein Tischschmuck fürs Wohnzimmer. Ich habe auf einen großen Weihnachtsstrauß verzichtet und dafür mehr kleine „Häufchen“ in den Zimmern verteilt. Vor einigen Jahren möchte ich orientalisch angehauchte Deko sehr gern mittlerweile finde ich sie noch ok, aber so auf dem großen roten Teller angerichtet, finde ich es dann doch ganz hübsch und eine Duftkerze aus einer der Wichtelaktionen vom vergangenen Jahr hat auch Platz gefunden.

Der fragende Adventskalender – 07.12.

  1. Kannst Du Schlittschuhlaufen?
  2. Magst Du Glühwein?
  3. Hast Du schon alle Geschenke?

1. Weiß ich nicht – hab ich nähmlich noch NIE gemacht. 😦 (Aber bestimmt schließlich kann ich Rollschuh und Langlaufen und so schwer ist das mit den Kufen doch auch nicht, oder?)

2. Ja, wenn er gut ist…

3. Geschenke, welche Geschenke…? Ach, die?!  Ähh, ich muss dann mal los, Tschüß!

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

