2. Türchen

Ich zeige Euch vom 1-24 Dezember meine Weihnachtsdeko und versuche die Fragen des Adventskalenders zu beantworten.

Heute: Mein Weihnachtstisch (eher schlicht)

Der fragende Adventskalender om 02.12.

1. Echte Kerzen oder elektrisch?
2. Bunt oder schlicht?
3. Weihnachtsmann oder Christkind?

1. Beides –  Kerzen finde ich sehr schön, aber im Kinderzimmer einfach indiskutabel, da ist das Licht elektrisch.

2. Auch hier wieder beides: Ich mag schlichte Deko, aber wenn ich die Bunte sehe dann denke ich „komm her, ist doch so trist draußen“ und umgekehrt,“ ach so was schlichtes passt doch am besten zu Weihnachten„.

3. Und nochmal beides:  Im Kindergarten wird vom christkind erzählt, aber bei uns kommt der Weihnahctsmann.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

