Startseite > Auch das noch..., Jahreszeitliches, Profilneurose > 1. Mai – Wir sind dabei! Äh, ne schon wieder Weihnachten…

1. Mai – Wir sind dabei! Äh, ne schon wieder Weihnachten…

Also, ich mache auch dieses Jahr wieder mit. Bisher habe ich mich schon an den letzten zwei Wichtelaktionen beteiligt und Post von IneS. und Tanja bekommen. Ich selbst habe die Blogs vom kleinenbrüllen und stadt-land-fluss kennen und lieben gelernt. Es ist eine schöne Aktion, man lernt vielleicht andere Blogs kennen und freut sich so ein ein wenig mehr auf Weihnachten. Alles weitere findet Ihr bei Tanja, die es dieses Jahr von Birgit übernommen hat. Vielen dank schon mal – ja Vorschußlorbeeren müssen sein.

  1. Montag, 26. Oktober 2009 um 9:21

    Danke, Danke!

    Du kriegst schon mal ein 🙂 von mir, musst mir aber noch zwei Mails mit Euren Daten zum offiziellen Anmelden schicken! 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

