Startseite > Auch das noch..., Heiße Ware > Wunderbare Welt des Internets

Wunderbare Welt des Internets

Auf der Suche nach vietnamesischen Kaffee (ich hatte in einem Blog davon gelesen und hatte auch schon mal vor 5 oder sechs Jahren welchen, der wirklich sehr gut schmeckte. Ja, ich surfte also in den Weiten des Internets und dann entdeckte ich das Objekt der Begierde in einem kleinen Online-Shop und suchte nach den Versandkosten bis mein Blick auf die linke Spalte fiel, unser Ladengeschäft in der Raumerstr. 40, super keine 500 m von hier weg. Aber gut, dass ich weltweit gesucht habe.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

