Startseite > Conrad, Das 5. Jahr, Das erste Mal, Photo > Warum sich Harry Potter* schon mal warm anziehen kann…

Warum sich Harry Potter* schon mal warm anziehen kann…

wie bei der U8 festgestellt sieht Conrad etwas schlechter, als es eigentlich sein sollte. Es folgte ein Termin bei der Augenärztin, wo er sich wirklich brav tropfen ließ, mit der Diagnose leichte Hornhautverkrümmung und Kurzsichtigkeit von 0,75 Dioptrien. Ein Termin beim Optiker Bursche, wo man sehr freundlich und kompetent zusammen mit Conrad die Brille aussuchte. Er hatte sich gleich für das erste, runde Modell entschieden, die anderen eckigen, die auch sehr süß aussahen, wollte er nicht. Bei einer meinte er: „Damit sehe ich aus wie Sebastian.“ Welcher Sebastian? „Na, wie Papa!“

Und so sieht das jetzt aus:

Conrad: Meine erste Brille Conrad: Meine erste Brille

Conrad: Meine erste Brille Conrad: Meine erste Brille

* eigentlich musste das jetzt Daniel Radcliffe heißen, aber sie wissen schon warum

  1. Donnerstag, 23. Juli 2009 um 11:29

    Steht ihm ganz hervorragend. Ehrlich! 🙂

  2. Donnerstag, 23. Juli 2009 um 21:53

    Danke schön. 🙂

  3. Freitag, 24. Juli 2009 um 12:34

    sieht sehr süß aus 🙂 und schön, dass er sie so annimmt!

  4. Mittwoch, 12. August 2009 um 1:30

    total niedlich!!!! ich habe mich früher geschämt für meine brille, naja, ich bekam sie mit 12. da wird man sich dann das erste mal über sein eigenes spiegelbild bewusst, guckt in eine mädchenzeitschrift und vergleicht 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

