Baby, Baby…

Johann lernt sprechen und das ist sehr süß. Und kaum kann er ein paar Worte werden die auch gleich eingesetzt. um den Bruder zu stritzen:

Conrad war vor ein paar Tagen sehr übellaunig, da er die lautstark eingeforderte Quarktasche nicht bekam und in diesem Wutanfall, die angebotene Brezel verweigerte. Auf jeden Fall weinte und schrie er im Flur vor sich hin und rollte  sich dabei auch noch ein bisschen auf dem Fußboden. Und was sagt der Kleine hochthronend auf dem Kinderstuhl? „Baby, Baby!“ Darauf weinte schrie Conrad noch lauter: „Ich bin kein Baby, Du bist das Baby!“ Davon ließ sich Johann aber nicht beeindrucken und zeigte auf ihn um noch mal auszuholen: „Baby, baby.“ Langanhaltenes Wutgebrüll folgte und nein von uns hat er das ganz sicher nicht. (ich bin ja mal gespannt wie das dann wird, wenn Johann auch sprechen kann)

  1. Sonntag, 31. Mai 2009 um 19:37

    hihi. ich musste gerade sehr grinsen. ich kann es mir richtig vorstellen. sehr schön! 🙂

  2. Dienstag, 2. Juni 2009 um 0:49

    ganz genau so war es, ganz bestimmt!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

