Startseite > Conrad & Johann, Mobil, Photo > Mal wieder – Prerow

Mal wieder – Prerow

Wir waren jetzt schon das insgesamt 5-mal in Prerow (2007, 2005, 2004)  und es ist immer wieder schön. Auch wenn man fast immer das Gleiche macht (Leuchtturm, Fahrradfahrt nach Zingst, Prerow-Teestube) entdeckt man doch auch wieder Neues; für uns war das der östliche Nationalpark hinter Zingst und da habe wir auch Seehunde gesehen!

Diesmal hat uns Sebastians Mutter anlässlich ihres 60. Geburtstages eingeladen (Vielen Dank). Unser Haus war groß und schön, hatte einen Garten den die Kinder eifrig nutzten und lag gleich am Wald.

Prerow_003 Prerow_006
Sparziergang zum Leuchtturm

Prerow_010 Leuchtturm in Prerow
Ich mache den Erklärbär / Leuchtturm Darßer Ort

Prerow_017 Prerow_020
Am Strand wird sich erstmal ausgeruht, bevor es mit der Pferdekutsche zurück geht

Prerow_042 Prerow_033
Stand ist immer wieder toll

Prerow_049 Prerow_050
Naturschutzgebiet Darß / Paramort

Brüder Prerow_070
Hier noch friedlich, aber später gabs nur Zoff im Fahrradanhänger

Prerow_084 Eulen
Pause in Ahrenshoop / Eulenfamilie im Dornenhaus

Prerow_086 Prerow_104
Und immer wieder zieht es die ganze Familie …

Prerow_103 Corinn
… an den Strand

Prerow_101 Johann
Ulrike zieht den Bollerwagen / Johann beim Ausbüxen

Conrad in der dicken Nele Johann(a)
Conrad fährt mit Oma in der „Dicken Nele“ / Und wir mit Johann(a) Rad

Prerow_115 Prerow_111
Und irgendwann ist jeder Urlaubmal zu Ende

Advertisements
Kategorien:Conrad & Johann, Mobil, Photo
  1. Mittwoch, 20. Mai 2009 um 15:36

    In Prerow waren wir vor zwei Jahren das erste Mal und es hat uns super gefallen. Vorallem hat es mir die Teestube angetan! 🙂

  2. Donnerstag, 21. Mai 2009 um 0:18

    Ja, die Teestube ist wirklich toll, da es da oben leider so wenig individuelles gibt, Leider haben die Preise ganz schön angezogen (mal wieder)

  3. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 8:42

    Ich will mit, wenn du das nächste Mal fährst. Die Bilder sind herrlich. Ich liebe das Meer speziell die Nord- und die Ostsee. Ich finde ans Meer kann man immer und immer wieder und mir reicht auch schon ein ganz langer Spaziergang mit Treibgut und Muscheln sammeln. Toll, das ihr auch alle ganz stilvoll im Marinelook gekleidet seid. Wo bekommst du die Ringelsachen her? Ich bin immer auf der Suche.

    LG ninifee

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: