Startseite > Conrad & Johann, Mobil, Photo > Wochenende in der Uckermark

Wochenende in der Uckermark

Lange hatten wir davon gesprochen und dann hatte es endlich geklappt. Zusammen mit der Familie von Sebastians Schulfreund sind wir für ein verlängertes Wochenende in die Nähe von Angermünde gezogen. Die beiden haben auch zwei Söhne, im ähnlichen Abstand wie wir – nur schon zehn Jahre früher. Es war alles ganz locker, Conrad zog ab und an mit den „großen Jungs“ los, um sich Stöcke schnitzen zu lassen,mit dem Ball oder auch mal im Sand zu spielen. Und die beiden fanden sich in der Rolle der richtig Großen auch ganz gut.  Johann versuchte auch immer mitzumischen kam aber noch nicht ganz hinterher.

Auch habe ich wieder mit dem Laufen angefangen, was ganz gut ging. Oder mal so, es ging besser als ich vermutet hätte.

Und weil es so schön war nun noch ein paar Bilder:
Rapsfeld Henriettenhof
Rapsfelder vor der Haustüre / Henriettenhof – unsere Unterkunft

Johann Auch müde
Johann fährt im Hühnerstall Motorrad / Oder schläft auf dem Rücken ein

OderWeg zu ende
Die Oder – unser Ausflugsziel / Hier geht der Weg nicht weiter

An der polnisch-deutschen Grenze Pfadfindergruppe
Grenzgänger / Pfadfindergruppe

Müde Fußballer
Erst müde / Und abends wird wieder getobt

Tierpark Eberswalde Tierpark Eberswalde: Drei Tiger
Sehr schön – Tierpark Eberswalde

Advertisements
Kategorien:Conrad & Johann, Mobil, Photo
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: