Anbaden

Nein, nicht wirklich und das obwohl Conrad ja tatsächlich schon mal in Deutschland im März die Freibadsaison eröffnet hatte. Aber wir sind, nachdem wir letzten Samstag in der Domaine Dahlem beim Frühlingsfest waren, am Sonntag nach einem völlig überfüllten Kinderflohmarkt noch an den Liebnitzsee gefahren. Auch, wenn die Sonne nicht mehr schien war es nett, man musste nur das Jüngste ständig vom Wasser abhalten.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: