Startseite > Conrad, Heiße Ware > Sommerlich

Sommerlich

Conrad liebt Kleidung und manchmal kann er einen damit ganz schön nerven. Vor ein paar Tagen brachte der Postbote uns den neuen Conleys-Kinderkatalog ins Haus und mit ihm bekam Conrad den Hinweis auf dieses Shirt. Das Kind war begeistert und wollte es unbedingt haben, die Eltern waren dann doch eher von dem Preis abgeschreckt (39,00 EUR). Da fiel mir ein, dass ich doch mal bei ihr eine Anleitung zum T-Shirt bemalen gesehen hatte.

Doch zuerst gab es eine kleine Odyssee durch die Berliner Weddinger / Prenzlauer Berger Kinderbekleidungsgeschäfte, aber kein weißes, langarmiges T-Shirt in seiner Größe zu bekommen. Am nächsten Tag habe ich dann Farben, Folie und Pinsel bekauft und losgings. Das Ergebnis sieht super aus, es war relativ einfach und schnell zu bewerkstättigen und ich habe mich beim Ausschneiden mit dem Skalpell auch nur ganz leicht 3mal in den Finger geschnitten (ich könnte ja auch einen Cutter nehmen). Wenn das so weitergeht, dann kann ich auch einen Kreativ-Mutti-Blog aufmachen. 😉

Die Hose auf dem rechten Bild hat mir so superduppergut gefallen, dass ich sie unbedingt schon jetzt bestellen musste. Das schöne, dem Kind gefällt sie auch so gut, dass er sie unbedingt anziehen will, jetzt müssen nur noch die Temperaturen deutlich steigen.

Kategorien:Conrad, Heiße Ware
  1. Montag, 16. März 2009 um 10:01

    wow, der schriftzug ist aber ganz schön komplex! aber es freut mich, dass es geklappt hat. 🙂

  2. Freitag, 20. März 2009 um 20:20

    toll -sieht aus wie eins aus dem katalog! conleys ist ja nicht grade ein schnäppchen markt – eher ne apotheke. manchmal ärgerten mich so die horrenden preise, das ich den katalog abbestellt habe. keine werbung – keine wünsche 🙂

    ninifee

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

