Startseite > Johann > Johann – sein erstes Jahr

Johann – sein erstes Jahr

Seit einigen Minuten ist nun Johanns Geburtstag vorbei und ich denke, dass auch der Kleine ahnte, dass heute etwas besonderes war. Das Wohnzimmer mit Girlanden und Luftballons geschmückt, es gar Kuchen, Kekse und Weihntrauben (jammi) satt. Bücher hatten so komisches Papier drumherum, dass man abreißen konnte… Erst kam niemand, und wir warteten und dann kamen sie alle fast auf einmal und es wurde laut und enger. Fast immer haben sich fast alle Kinder vertragen. Ein paar der Babys hatten ihre Geschwisterkinder mitgebracht und so wurde es auch für Conrad ein schöner Tag mit jede Menge Spiel und Spaß. Bilder gibt es davon morgen. Hier erstmal das Jahr im Rückblick:

Advertisements
Kategorien:Johann
  1. Montag, 16. Februar 2009 um 7:47

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ein Jahr geht doch so schnell vorbei! Ich wünsche ein spannendes zweites Lebensjahr!

  2. Montag, 16. Februar 2009 um 8:50

    Alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag, lieber Johann (nachträglich). Auf dass das zweite noch aufregender, spannender und schöner wird 🙂

  3. Montag, 16. Februar 2009 um 12:57

    ich bin aber auch ein depp! erst hab ich mich wegen gestern gar nicht gemeldet, ob wir kommen oder nicht (wir wollten eigentlich zu dritt aufschlagen, also die kinder und ich, aber dann waren wir alle krank und das wollte ich nun nicht als geschenk mitbringen).

    aaaaaalso: alles liebe und gute nachträglich zum ersten geburtstag kleiner großer! ich hoffe, ihr habt ordentlich gefeiert und hattet einen wunderschönen tag!

    lass uns doch mal so wieder ein treffen vereinbaren, wie wär´s?

  4. Montag, 16. Februar 2009 um 22:58

    Herzlichen Glückwunsch dem Zwerge nachträglich 🙂

  5. Emily
    Mittwoch, 18. Februar 2009 um 19:34

    Lieber Johann,
    da du noch so klein bist, obwohl nun schon ein Jahr, gehen wir davon aus, dass du uns verzeihst, dass wir uns erst jetzt melden 😉
    Wir wünschen dir noch alles Liebe und Gute, auf das die Zähne bald alle da sind und du uns allen immer viel Freude bereitest!
    Liebe Grüße aus München
    Emily und Daniel

  6. Mittwoch, 18. Februar 2009 um 22:55

    Oh nein- verpasst. Allerallerherzlichstes nachträglich!

  7. Mittwoch, 18. Februar 2009 um 23:10

    Vielen Dank Euch allen!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: