Startseite > Auch das noch..., Heiße Ware > Haustürngeschäfte

Haustürngeschäfte

Donnerstag, 12. Februar 2009 Hinterlasse einen Kommentar Go to comments

Gestern nachmittag klingelte es und zwei freundliche Menschen fragten uns. ob wir nicht Interesse an einem neuen Kühlschrank hätten. Eigentlich ja, und so baten wir sie rein. Ihre Argumente klangen überzeugend:

– Energieeffizientsklasse A ++++++++++++ also eigentlich 0 – keine zusätzliche Energie
– quasi unbegrenztes Volumen, aber nur kleine Abstellmöglichkeit
– Die Glastür ermöglicht ständige Sicht auf die Vorratshaltung
– Temperatur passt sich den Jahreszeiten an

Da konnten wir nicht „nein“ sagen und so tatataaa: Unser neuer Kühlschrank*! Und das schöne unseren alten Kühlschrank haben sie gleich mitgenommen.

dsc_8608

* Nur bis Freitagnachmittag, dann bringt Neckermann uns hoffentlich unseren Neuen, den Alten haben wir bei Ebay zum Sofort-Kauf angeboten, ja und irgendwie war er dann doch noch ziemlich begehrt und wurde leider gestern dann auch schon abgeholt. Zum Glück ist es gerade kalt draußen. 😉

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: