Startseite > Conrad, Photo, Profilneurose > Mouse on Mars

Mouse on Mars

Kadda hatte im vergangenen Jahr zu einer Kamera on Tour aufgerufen und ich war dabei. Die Kameras erhielt ich kurz vor Weihnachten und sie begleiteten mich auf der Rundreise zu Weihnachten und Silvester. Meine Bilder und die der anderen Teilnehmer findet ihr hier. Nochmals vielen Dank an Kadda für die Organisation. Nun zu meinem Lieblingsfoto, es zeigt Conrad mit der Sonnenbrille meiner Mutter. Nein, es hat ihn nicht gestört, dass sie lila ist oder die Schmetterlingsform. Nur ist sie etwas groß und er hat ja auch eine Eigene, nur vergessen wir die regelmässig und auf einmal ist schönes Wetter und das Kind schreit nur noch: „Sonnenbrille! Wo ist meine SONNENBRILLE?

Kategorien:Conrad, Photo, Profilneurose
  1. Samstag, 7. Februar 2009 um 18:29

    Ist aber auch ein echt süßes Bild.

  2. Sonntag, 8. Februar 2009 um 1:19

    stimmt, danke 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

