Startseite > Jahreszeitliches, Mobil > Wir waren wieder da

Wir waren wieder da

Hier: Am Sonntag waren wir mit den Kindern baden und hinterher noch ein bisschen spazieren. Johann hat sich so langsam an seine Kraulquappen gewöhnt und liegt schon ziemlich gut im Wasser, da aber ein ordentlicher Wellengang war musste ich ihn trotzdem noch gut festhalten, damit er nicht immer Wasser schluckte. Leider hat einer der Ärmel ein Loch und muss geflickt werden. Conrad hat ja zu weihnachten die Delphin Schwimmscheiben bekommen und er kommt damit auch sehr gut zurecht, auch, wenn wir noch keine Scheibe abmachen durften. Sauna klappt mit beiden Kindern auch sehr gut; d.h. wir gehen so mit beiden in eine mit mittlerer Hitze und bleiben dann so fünf bis zehn Minuten, danach wird sich erfrischt, das ist dann weniger beschaulich, da Conrad dann wie am Spieß brüllt. Dann darf der eine Erwachsene die Kinder hüten und der andere Saunieren, danach ist es umgekehrt. Entspannend ist es zwar nicht wirklich, aber man gönnt sich ja sonst nix.

Danach sind wir noch auf dem zugeforenen Lübbesee spazieren gegangen, mir war nicht wohl dabei und bin getippelt wie ein Pinguin (einmal hin und wieder zurück).

Advertisements
Kategorien:Jahreszeitliches, Mobil
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: