Liebe Frau Holle…

… Berlin bräuchte mal wieder eine schöne, weiche, neue, dicke Ladung Schnee. Unser alter Schnee liegt leider ziemlich grau und krank da nieder und ist vieler Orts gar nicht mehr zu gebrauchen. Nicht mal Schlittenfahren kann man mehr. Bitte! 🙂 Und so schön war es letzte Woche.

Mama, ich muss mal!“ (Warum ausgerechnet jetzt?! Wo ist die nächste Kneipe?) „MAMA! Schnell!“ Wir haben es im übrigen noch rechtzeitig geschafft – der Schneeanzug blieb trocken.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. Dienstag, 15. Dezember 2009 um 11:42

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: