Startseite > Interna, Profilneurose > Jahresüberblick in Worten – 2008

Jahresüberblick in Worten – 2008

Bei ihr gesehen und gedacht,  dass mach ich auch:

– Top 1 ist „schlafen“, aber auch „Schlaf“, „schlafen gehen“ und „schlafbärchen“ wird gerne gesucht und vielleicht auch gefunden

– Nummer 2 wird vom Blognamen selbst „kindfrissthirn“ eingenommen

– Nummer 3 belegt „Spanferkel“;  „spanferkel am spieß“ wurde aber auch gesucht

– gern gesucht und gefunden wurden: „zuküntige berufe“, wie „Dealer“, „restaurantkritiker“, „rosenverkäufer“, „staubsaugervertreter“

– „lalalalalalalalalalalalalalala“ wurde tatsächlich 56-mal gesucht (ha, ich sehe gerade, dass ich in der Googel-Suche die Nummer 1 bin, sollte man danach suchen)

– aber auch Krankheiten sind dabei: „zahnabzess“ und  „norvo virus“

– „cameron diaz“ wird auch noch gern gesucht

– bei wordpress kann ich dann leider nicht meine Suchen anzeigen lassen (oder doch? – lasse maich gern belehren), die nur wenige Male gesucht wurden, deshalb nur ein kleine Auswahl der letzen sieben Tage: „wie sieht es aus, wenn zähne kommen“, „johanngeorgenstadt schlitten fahren“, „baby kaut auf allem herum“, „das erste weihnachten zu dritt“ und nu, was bitte schön ist das: „luftballon in der gebärmutter“?

Advertisements
Kategorien:Interna, Profilneurose
  1. Sonntag, 28. Dezember 2008 um 20:03

    Mmh? Ein Luftballon in der Gebärmuttter? Wenn du ihn findest, musst du unbedingt darüber schreiben! 😉

  2. Montag, 5. Januar 2009 um 19:48

    hallo! wir haben heute endlich euer wichtelpaket in empfang nehmen können und wollen conrad auch an dieser stelle nochmals herzlich danken! das kind ist begeistert, v.a. vom wikingerspiel „mit edelsteinen, mama!!“ – es wird hier also schon fleißig gespielt. liebe grüße und ein tolles jahr 2009!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: