Päckchenverwirrung

Am Samstag kam ein Päckchen an und da ich auf mein Wichtelpaket warte, hab ich angenommen es ist nun soweit. Also den Conrad genommen und ihn auf das Paket vorbereitet. Seine Enttäuschung war ihm dann anzumerken, als ich feststellte, dass es das „Kamera on Tour„-Paket ist. Doch die liebe bonafilia hatte auch was für ihn mit hinein getan, so war das ganze schnell zu verschmerzen. Vielen lieben Dank dafür, auch für die anderen Kleinigkeiten. Die KAkaumandeln haben schon den Weg allen Irdischen genommen. *schmatz* und weg

Auf jeden Fall ist unser Wichtelpaket noch nicht angekommen. Vielleicht kann sich ja mal unser Wichtel outen.

Aber zurück zur Kamera, die hab ich jetzt mitgenommen und es gibt bestimmt spannende Bilder von unserer Weihnachts-Silvestertour. Bild vom Paket folgt.

  1. Dienstag, 23. Dezember 2008 um 15:33

    schön das es angekommen ist….und die Mandeln sind doch wirklich sowas von lekka …oder?

    LG Bonafilia

  2. sebastian
    Dienstag, 23. Dezember 2008 um 23:13

    na sowas von 🙂

  3. Donnerstag, 25. Dezember 2008 um 22:23

    Immer wieder schaue ich vorbei – es ist so interessant, wie sich die Kinder entwickeln – das MM ist nämlich fast gleich alt:) Und weil ich hier so gerne lese möchte ich mich bedanken mit einem Award.

    LG ninifee

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

