Startseite > 9 Monate, Johann > Kleine Wühlmaus

Kleine Wühlmaus

Donnerstag, 11. Dezember 2008 Hinterlasse einen Kommentar Go to comments

johann kann seit 2 tagen

– den küchenschrank öffnen und ausräumen,

– den Blumentopf nicht in Ruhe lassen und lässt mich nicht weiterschreiben 😉

Advertisements
Kategorien:9 Monate, Johann
  1. Samstag, 13. Dezember 2008 um 20:14

    sehr talentierter kleiner Bursche, macht genau das was wir von ihm erwarten. Er erkundet die Welt, und zum begreifen Dieser, muss er so manche Dinge anfassen!…….weiter so!

    lg Bonafilia

    PS. bitte mail mir deine Adresse für das Stöckchen „Cam on Tour“..danke!

  2. Montag, 15. Dezember 2008 um 1:15

    Den Küchenschrank soll und darf er ja, aber der Blumentopf steht auf einem ständer und wenn der fällt, dann gibt es sicher nicht nur Scherben. 😦 Außerdem steht der so, dass ich vom Laptop aus sehe, was er macht und sobald er nur ein bisschen… kann ich nicht mehr hinsehen.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: