Startseite > Conrad, Jahreszeitliches, Photo > In der Weihnachtsbäckerei

In der Weihnachtsbäckerei

Donnerstag, 11. Dezember 2008 Hinterlasse einen Kommentar Go to comments

  1. Freitag, 12. Dezember 2008 um 22:53

    *lach* … In der Weihnachtsbäckerei hamm wir heute stundenlang im Auto gesungen… und wenn ich aufgehört habe, dann kamen Proteste von hinten… 🙂

  2. Montag, 15. Dezember 2008 um 1:16

    Für mich ist das ein relativ neues Lied und muss es erst lernen. So singen wir nur den refrain.

  3. Montag, 15. Dezember 2008 um 1:36

    hihi, kenne ich schon ewig…. aber Rolf & seine Freunde wollte ich nach meiner Kindheit auch nie wieder hören… 😀

  4. partikelfg
    Montag, 15. Dezember 2008 um 13:31

    Sieht ja nach richtiger Kampfmontur aus. Unsere Kinder lieben dieses Lied, vor allem wegen der „Schimpfwörter“ (Sind die Finger rein? Du Schwein!), die sie dann erlaubterweise heraus posaunen dürfen.

  5. Dienstag, 16. Dezember 2008 um 10:47

    Ja es hat mich auch eher an „Karate Kid“ erinnert als an gemütliches Plätzchenbacken, aber er liebt nun mal Kopfbedeckungen und da Mützen im Haus nicht so sind, wird nach Möglichkeit eine Kapuze aufgesetzt und wenn die nicht dran ist, dann doch mal ne Mütze.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

