Startseite > Conrad, Jahreszeitliches > Adventsgebastel

Adventsgebastel

Mittwoch, 26. November 2008 Hinterlasse einen Kommentar Go to comments

In Conrads Kita wurde am Montag und gestern gebastelt – Adventskränze, zusammen mit den Kindern. Ging erstaunlich gut, auch wenn Johann die ganze Zeit im Kinderwagen sitzen musste, da er ja sonst diese vielen kleinen Teilchen gegessen hätte.Wir haben einen großen gebastelt, ich habe gesteckt und geklebt und Conrad hat die Dingelchen ausgesucht und den Platz dafür, auch die Aufstellung der Kerzen und natürlich die Stöcke (!) im Kranz, man beachte bitte. Dann hab ich noch schnell einen kleinen gebastelt, der heute verkauft wird. Dann wurde gespendet und das alles kommt dann wieder den Kindern zu Gute. Im ürbigen geht Kranz basteln mit Heißklebepistole pupsieinfach und ich hab früher alles immer mit Draht gemacht, war das ne Arbeit.

Hier nun unser Werk:

Kategorien:Conrad, Jahreszeitliches
  1. Donnerstag, 27. November 2008 um 7:35

    oh wie schön….da fällt mir glatt auf das ich noch keinen habe!
    Danke fürs erinnern…jetzt aber schnell sputen!

    LG Bonafilia

  1. Donnerstag, 3. Dezember 2009 um 11:40

Kommentar verfassen

