Startseite > Berlin, Mobil > PinkePanke

PinkePanke

Von Ihr hatte ich den Tipp bekommen und am Sonntag waren wir dann selbst auch da. Und es ist wirklich nett, vielleicht nochmal wenn es wärmer ist mit unserer Krabbelgruppe, sollte ich mal vorschlagen. Conrad hatte wieder seinen „Bahnhofslautsprecher“ an und konnte so gut von den anderen „leisen“ Kindern herausgefunden werden.

dsc03840 dsc03841

dsc03836 dsc03843

dsc03838 dsc038491

Kategorien:Berlin, Mobil
  1. Freitag, 21. November 2008 um 15:08

    wir waren dort auch schonmal, im sommer. ich finde ihn auch nicht schlecht, allerdings ein wenig – naja, wie soll ich sagen: unaufgeräumt. klar, es ist ein bauernhof und auch bei meinem vater sieht es dort ähnlich aus, aber der ist auch nicht für die öffentlichkeit 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

