Startseite > Auch das noch... > Mal was Neues

Mal was Neues

Donnerstag, 6. November 2008 Hinterlasse einen Kommentar Go to comments

Am Dienstag saß ich mal wieder beim Zahnarzt, da ja einer meiner Zähne im Schwedenurlaub meinte seinen Dienst zu versagen. Wie ich jetzt weiß, war es einer meiner Lieblingszähne, denn ich glaube mit dem hab ich alles kurz und klein bekommen. Leider bin ich doch erst Wochen später zum Zahnarzt meines Vertrauens gegangen, da ich  dachte, wenn ich mit dem Zahn hingehe, den zieht der mir und ich hing doch so an ihm. Doch kurz vorm Abzeß war ich da und der Zahn muss nicht gezogen, aber wurzelbehandelt werden. Er ist auch tot so tut’s auch gar nicht weh, aber die Behandlung zieht sich natürlich hin, weil ich doch so spät gegangen bin und letztes Mal, hat er zum ersten Mal den sogenannten „Kofferdamm“ gelegt. Es ist sehr merkwürdig, man kann nicht sprechen, man ist gezwungen durch die Nase zu atmen und ich hab mich Horrorszenarien ausgedacht: dass ich ja nicht anfangen darf zu hyperventilieren, da sonst das Stück Gummi mir in den Hals fliegt und ich Qualvoll ersticken muss… Außerdem dachte ich das es bestimmt einen Bruchteil von Leuten gibt, die dieser Behandlung einen gewissen Reiz abverlangen könnten.

Als ich dies meinem Zahnarzt sagte, dauerte es etwas, bis er verstand was ich meinte. Aber wenn es meinem Lieblingszahn zugute kommt bn ich schließlich bereit Opfer zu bringen und morgen darf ich wieder hin.

Kategorien:Auch das noch...
  1. Donnerstag, 6. November 2008 um 19:59

    oh mein gott! sowas will ich auch niemals nicht!!!! (wobei ich neulich erst wurzelbehandelt worden bin und sowas nicht bekam. zum glück!)

  2. Freitag, 7. November 2008 um 10:22

    Du, ich bisher auch nicht, und meine Zähne werden leider ständig wurzelbehandelt. Aber wenns hilft. Vielleicht hat er gerade ne Schulung gemacht und sich die Ermahnungen der Zahnmedizin zu Herzen genommen. Kostete ja auch um die 11 EUR.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

