Startseite > Conrad, Das erste Mal, Johann, Photo > Raubtierfütterung

Raubtierfütterung

Johann ist ein Hungriger und da er gern mit uns ißt, durfte er heute abend mal ein bisschen Birnenbrei probieren. Er fands lecker und hat fast das ganze Glas (Inhalt) aufgegessen. Und der Bruder wollte auch mal füttern. Und nach einigen Fehlversuchen klappte es ganz gut und weil er es so schön gemacht hatte durfte erden Brei dann auch mal versuchen, auch hier lecker!

Advertisements
  1. Samstag, 16. August 2008 um 14:51

    Conrad füttert Johann!!! Das ist aber toll! Wie weit er den Mund aufmacht ums ihm zu zeigen…! Schöön 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: