Hitzefrei!

Guten Morgen! Heute sollen in Berlin 35 Grad werden. Nun wir sind vorbereitet. Conrad hat sich extra dafür angezogen. Gut, erwischt, das Bild ist schon zwei Tage her, aber da war es auch heiß und es war ein Spaß. Aber heute früh gab es schon den ersten Trotzanfall, weil er keinen Pullover(!) anziehen durfte. :-0

Die Scharte stammt übrigens vom Wochenende in Scharnebeck und Schwarzenbek. Das Kind auf dem Laufrad probierte ein paar neue Tricks, dann kam ein Stück, da war Sand auf der Fahrbahn, der wie Rollsplit wirkte und plumps fiel der Conrad. Direkt auf seinen Mund. Tat natürlich höllisch weh und ich mit einem blutenden Kind erstmal zum nächsten Haus. Die Frau, die öffnete war sehr hilfsbereit und ließ uns rein, gab uns ein Handtuch, brachte Arnikakügelchen, Kühlpads und später sogar noch Eis. Das war großartig und ich konnte mich nur bedanken und hinterließ ein vollgeblutetes Handtuch und eventuell noch Flecken auf den Fliesen. Danke für die Hilfe!

Aber sie heilt schnell und Conrad läßt sie zum Glück auch heilen und pullt nicht ständig daran herum.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: