Startseite > Conrad, Johann, Photo > Vergleich

Vergleich

Erkannt?!

Wer ist wer?

Sie werden sich immer ähnlicher. Auf dem 1. Bild Conrad fünf Wochen alt und die anderen zeigen Johann in der 17.Woche; alle beide tragen das Shirt ihres Onkels und der wurde Anfang Mai 30.

Kategorien:Conrad, Johann, Photo
  1. Dienstag, 17. Juni 2008 um 22:28

    hach, wie süß.
    komme grad aus frankfurt von meiner cousine und ihren beiden kleinen mädels: die eine 2 jahre, die andere 6 monate…ich bin täglich dahin geschmolzen, weil die beiden sooo niedlich sind – gleichzeitig fand ichs natürlich auch immer wieder anstrengend. an den schlafmangel musste ich mich auch erstmal gewöhnen. hab also alles ziemlich genau mitgekriegt…
    fazit: die eigene kinderplanung kann noch ein bißchen warten, obwohl es wirklich sehr nett war 😉 ich freu mich schon auf nen/ne kleine/n topfi 😉 – später.

    ist eigentlich unser verspätetes päckchen für conrad schon angekommen?

  2. sebastianberlin
    Dienstag, 24. Juni 2008 um 14:04

    Werde Conrad noch mal die Haare „schneiden“, dann sehen sie sich noch ähnlicher!

  3. Donnerstag, 26. Juni 2008 um 12:11

    Johann hat jawohl absolut Blick eines Charmeurs drauf 😀
    Knuffeliig!

  4. Dienstag, 1. Juli 2008 um 8:09

    oh ja, da hast Du recht – und er kann schäkern. Zum Dahinschmelzen!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

