Startseite > Conrad, Das erste Mal > Geschafft!

Geschafft!

Seit ein paar Wochen ist Conrad tagsüber ohne Windel und ohne irgendwelche Zwischenfälle. In der Zeit davor klappte es ganz gut, dass er zwar zuverlässig sein „kleines Geschäft“ außerhalb erledigte doch die „Ka.cka“ zu unserem Leidwesen immer im „Schlüpfi“ landete. Drei Tage passierte es ihm, dass sie beim Pullern immer hinter ihm landete, was auch unangenehm für uns war. Aber nun weiß er Bescheid und es sind keine weiteren Unfälle mehr passiert. Da das so schön klappte und nun gerade auch die Windeln alle waren standen wir vor der Frage: „Neue kaufen oder probieren?“ Und so probierten wir es diese Nacht ohne Windel und es klappte! Juchu! ich glaube wir waren mehr aus dem Häuschen als Conrad. Ich hatte ja so meine Zweifel, da er am Nachmittag und Abend sehr viel getrunken hatte, doch er pullerte in der letzten Stunde so oft, da war nichts mehr drin. Hoffentlich behält er das bei. Und so können wir noch vor dem 3. Geburtstag sagen – Geschafft!

Advertisements
Kategorien:Conrad, Das erste Mal
  1. Dienstag, 27. Mai 2008 um 9:15

    Gratulation! Ich drück die Daumen dass das weiter so klappt! 🙂

  2. Dienstag, 27. Mai 2008 um 11:34

    Danke, ich hoffe das hilft – auch wenn er heute früh einen verbalen Rückfall hatte. Möchte wieder Windeln – Windeln mit einem Hund drauf. Mhhh? Blöde Pam.pers – die findet er einfach zu schön. 😉

  3. Cousine
    Mittwoch, 28. Mai 2008 um 21:08

    Bei Amalia klappt es mit Zwischenfällen seit Ostern ganz gut, ich kauf auch keine Windeln mehr! Gestern hat sie sich mit der Bastelschere die Haare geschnitten, eine ganze Handvoll Locken ist ab!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: