Ungenießbar

Neulich im Bett folgender Dialog zwischen Mutter und Sohn (Conrad, klar):

Conrad: „Möchte auch mal wieder in den Zoo gehen.
ich: „Ja, dass können wir machen, wenn das Wetter jetzt schön wird.
Conrad: „Aber nicht zu den Wildschweinen. Oder Elefanten. Nur zu den Zebras, Giraffen, Bären…
ich: „Warum denn nicht zu den Wildschweinen?
Conrad: „Vor denen habe ich Angst, die schnuppern mich immer an und wollen mich essen.
ich: „Na, die schnuppern Dich an, weil Du so süß bist, die wollen auch mal was leckeres essen.
Conrad: „NEIN, ich bin ganz schön wurmig.

🙂

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

