Startseite > Conrad > Gedächtniskünstler

Gedächtniskünstler

* Ja, ich gebe es zu! Ich habe verloren. Im Memory! Noch nie habe ich im Memory verloren. Und jetzt gegen einen Dreijährigen. Ok, ich war ein wenig abgelenkt UND er hat falsch gespielt (wenn er beim zweiten Mal umblättern eine Karte hatte von der er wusste wo die andere lag durfte er sie nehmen). So kam es zum Kantersieg. 2: ganz viele. Aber Gott sei Dank, war ihm das siegen nicht so wichtig.

* Wir laufen an parkenden Autos vorbei. Wie immer werden die Automarken aufgezählt. Plötzlich stoppt Conrad bei einem beigefarbenen Nissan Qashqai und ruft freudig: „So einen hab ich gesehen! Mama, so einen hab ich in Lauter gesehen, in weiß.“ Und tatsächlich, als uns meine Cousine bei meinen Eltern besucht hat fuhren sie den in weiß.

Advertisements
Kategorien:Conrad
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: