U4

So, da sind wir zurück von der U4, und Johann liegt frisch geimpft im Kinderwagenkörbchen. War ganz tapfer der alter Schippenmeister und hat sich die leckere „Beruhigungs“milch schmecken lassen. Alles da wo es hingehört, auch was da wo es nicht hingehört (Milchschorf) aber der ist ja dank der Creme von Avene schon stark zurück gegangen.

So, mit 13 1/2 Wochen wiegt Johann: 7250 g und ist 64 cm groß. Sein Kopfumfang beträgt 43 cm.

Advertisements
Kategorien:Das erste Mal, Johann
  1. Sonntag, 25. Mai 2008 um 9:11

    *jubel*

    [bin einfach nur erleichtert, dass wir nicht das einzige Riesen-Baby haben 😉 – Wann gibts mal wieder ein Bild von dem „kleinen“ Knuffel? Oder bin ich blind?]

  2. Dienstag, 27. Mai 2008 um 11:31

    Nein blind bist Du nicht, ich habe nur versucht ihn mal auf dem Bauch zu fotografieren und das klappt aber nicht, da er immer so zappelt. Aber jetzt gibt es schöne Neue nur nicht auf dem Bauch.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: