Startseite > Johann > Wieder Gesund

Wieder Gesund

Drei Wochen war der Frosch so krank, jetzt raucht er wieder, Gott sei Dank.“ (W. Busch)

So lang war Johann zwar nicht krank, aber fünf Tage waren es dann schon und vielleicht kam noch ein bißchen der 8-Wochen-Schub dazu. Es war nicht schön; Fieber hatte er zwar nur bis 39 Grad, aber immer Durst, das heißt schön stillen, auch Nachts. Wenn man ihn ablegte schrie er wie eine kleine Fledermaus. Aber jetzt scheint es wieder vorbei zu sein, er ist zwar noch nicht so ganz der Alte, aber ich denke er ist auf dem besten Weg. So konnten wir die Woche ohne Conrad, der zur Zeit die Oma in Stadtroda besucht gar nicht genießen. und ich muss schnell noch blogen, bevor es wieder laut wird.

Advertisements
Kategorien:Johann
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: