Startseite > Conrad > Kämpfen oder Friede

Kämpfen oder Friede

Am Sonntagabend war unsere Nachbarin mit Tochter zu Besuch. Conrad hatte dafür extra die Kampfhose (er findet sie schick und wir hassen sie – ich denke, sie kommt in die Verbannung und wird nur als Lockmittel eingesetzt). Die meiste Zeit verstehen sie sich Super, auch auf den Fotos, (wenn es danach erst mal nicht so aussieht, aber das ist Spaß, Ernst kommt später und bleibt unveröffentlicht)

Es geht langsam los

steigert sich

wird heftig – und dann müssen wir abbrechen. Aber: Tapferes Mädchen, hat nicht geschrieen

Advertisements
Kategorien:Conrad
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: