Startseite > Das erste Mal, Johann > Schluß mit der Langeweile

Schluß mit der Langeweile

Das sonst so ruhige Kind war in den letzten Tagen etwas unausgeglichen, auch das Mobile, das am Wochenende aufgehängt wurde, war nur 2-3mal interessant und dann musste es heftig bewegt werden. Jetzt habe ich des Rätsels Lösung gefunden; Johann war langweilig! Er wollte selbst das Mobile bewegen. Jetzt hängt es tiefer und das Kind hat seine Freude dran, wie man sieht:

Das Mobile hatte ich gekauft, da war Conrad acht Wochen alt und voll im Schub, da kamnoch einLavedellpüppchen hinzu und alles wurde erträglicher 😉

Advertisements
Kategorien:Das erste Mal, Johann
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: