Startseite > Johann > Baden, die dritte

Baden, die dritte

Johann zu Baden macht immer mehr Spaß und ich glaube auch er freut sich fast, dass er in den Eimer darf.

Kategorien:Johann
  1. Mittwoch, 2. April 2008 um 13:53

    wie ich sehe, habt ihr die pickelphase erfolgreich hinter euch gebracht 🙂

  2. Mittwoch, 2. April 2008 um 17:37

    auf dem linken bild sieht johann ganz genau wie conrad aus…

  3. Mittwoch, 2. April 2008 um 19:06

    Ihr habt so ein bildhübsches Kind! Kann ich mich gar nicht dran sattsehen…

  4. Mittwoch, 2. April 2008 um 21:40

    @ mama schwaner: ja, sie wurde erfolgreich von der extrem trockene Haut-Phase verdrängt. Jetzt hat Johann eine weiße Stirn von der Zinksalbe und einen roten Kopf von der Tinktur.

    @ sillie: Findest Du wirklich? Ich weiß es nicht.

    @Kassiopeia: Schriftlich kann ich das mit den Komplimenten besonders gut, und sag einfach mal DANKE 🙂

  5. Donnerstag, 3. April 2008 um 15:42

    Das linke Bild ist ja mal endlos süß! Simon soll sich mal ein Beispiel nehmen und auch wieder so niedlich werden 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

